Autor |
Nachricht |
PlanetEarth

|
|
Ich plane ein größeres GC-Treffen an einem Sa im Advent (erleichtert die Anreise aus den BL). Zum Einüben könnten wir aber schon jetzt ein lokales GC-Treffen an einem Tag unter der Woche machen (selbstverständlich sind alle, die kommen können, dazu eingeladen!).
Ich schlage dafür den Mi, 1.9. vor in einem Lokal in Wien-Süd. Es gibt dort Bier und jede Menge Köstlichkeiten. Zeit: später Nachmittag/Abend. Sobald der Event-Cache approved ist, bitte ich euch um Anmeldung zwecks Tischreservierung...
Den Termin könnt ihr ja schon einmal in eurem Kalender eintragen...
Happy caching, PlanetEarth |
|
|
|

Zuletzt bearbeitet von PlanetEarth am So Aug 22, 2004 12:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
     |
 |
Die Gärtner
|
|
Klingt gut. gib mal die coords  |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
PlanetEarth

|
|
Der Event-Cache ist approved. Details unter:
1. GC-Treffen Wien
Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen und hoffen, dass viele von euch kommen können!
lg, PlanetEarth & Team |
|
|
|
     |
 |
PlanetEarth

|
|
Wer vorhat am Mi zu kommen und sich noch nicht angemeldet hat, den/die ersuche ich es noch zu tun. Heute Abend gebe ich dem Wirt die Zahl zwecks Tischreservierung bekannt.
Bis bald, lg, PlanetEarth |
|
|
|
     |
 |
BeVeMa

|
|
Hallo Leute!
Wenn ich kommen täte,
wäre dass mit 1-2 Kindern (Veronika 5, Benedikt 9).
Kommt ausser mir noch jemand mit Kindern?
Denn wenn ich der einzige bin, ist keiner besser als einer,
und ich bleibe zuhause .
Cya somewhere, Martin |
|
|
|
_________________ *****************************
cache to live, live to cache ...
***************************** |
|
|
    |
 |
Die Gärtner
|
|
Die Gärtner können leider doch nicht.
Wäre sich fast ausgegangen... |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Schurki

|
|
Sorry, hab mich zwar angemeldet, konnte aber nicht kommen da ich krank bin  |
|
|
|
    |
 |
Dunja

|
|
Schurki hat folgendes geschrieben: Sorry, hab mich zwar angemeldet, konnte aber nicht kommen da ich krank bin 
Daß du nicht da warst, ist mir aufgefallen und ich dachte schon, daß du dem Ruf deiner Caches gefolgt und daher verschwunden bist
Auf jeden Fall gute Besserung, lg Dunja |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
PlanetEarth

|
|
Am Treffen waren 15 Teams bzw. 21 CacherInnen. Ganz besonders freut mich die Teilnahme von Teams aus D.
Nachdem die Übung ganz gut geklappt hat, werden wir in der Adventzeit an einem Sa Nachmittag (Termin steht noch nicht fest) das "richtige" Treffen veranstalten...
lg, PlanetEarth |
|
|
|
     |
 |
PlanetEarth

|
|
Wer sich Fotos vom 1. GC Treffen Wien ansehen und ev. bestellen will, bitte hier klicken: http://www.photoprintonline.com Nach erfolgter Anmeldung könnt Ihr den Freigabe-Code aktivieren. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur wenige Sekunden.)
Gebt dann dort in das Feld fremdes Album hinzufügen folgenden Zahlencode ein: 1767522421 (Das Album ist nur mit diesem Code erreichbar und sonst nicht öffentlich geschaltet!)
lg, PlanetEarth |
|
|
|
     |
 |
gavriel

|
|
PlanetEarth hat folgendes geschrieben:
Nachdem die Übung ganz gut geklappt hat, werden wir in der Adventzeit an einem Sa Nachmittag (Termin steht noch nicht fest) das "richtige" Treffen veranstalten...
Und die Koordinaten dazu werden auf dem Boden eines Punschhäferls zu finden sein
Gavriel |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
PlanetEarth

|
|
gavriel hat folgendes geschrieben: PlanetEarth hat folgendes geschrieben:
Und die Koordinaten dazu werden auf dem Boden eines Punschhäferls zu finden sein
Gavriel
Und es wird Aufgaben geben wie: Zähle die künstlich eingesetzen Äste am Rathausplatz-Christbaum oder welche Nummer hat das Standl mit dem Punsch der weniger als 5 Ingredienzien beinhaltet...
PlanetEarth |
|
|
|
     |
 |
gavriel

|
|
PlanetEarth hat folgendes geschrieben:
Und es wird Aufgaben geben wie: Zähle die künstlich eingesetzen Äste am Rathausplatz-Christbaum oder welche Nummer hat das Standl mit dem Punsch der weniger als 5 Ingredienzien beinhaltet...
ersteres natürlich OHNE den Baum zu erklimmen.
zweiteres ist einfach: 0. Aber das kommt dann im Nenner vor und führt zu Verwirrungen
Gavriel |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Die Gärtner
|
|
Ich bin eher ein freund von gebrannten erdnüssen, das mit dem Punsch kann nicht für jeden leicht sein  |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
gavriel

|
|
Die Gärtner hat folgendes geschrieben: Ich bin eher ein freund von gebrannten erdnüssen,
Hat hier jemand gebrannte Erdnüsse gesagt?
*sabber*
Gavriel |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|