Sponsor: www.garmin.at
1. Int. Geocaching Day
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
PlanetEarth

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2004 09:56  Titel:  1. GC-Treffen Wien Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich plane ein größeres GC-Treffen an einem Sa im Advent (erleichtert die Anreise aus den BL). Zum Einüben Winken könnten wir aber schon jetzt ein lokales GC-Treffen an einem Tag unter der Woche machen (selbstverständlich sind alle, die kommen können, dazu eingeladen!).

Ich schlage dafür den Mi, 1.9. vor in einem Lokal in Wien-Süd. Es gibt dort Bier und jede Menge Köstlichkeiten. Zeit: später Nachmittag/Abend. Sobald der Event-Cache approved ist, bitte ich euch um Anmeldung zwecks Tischreservierung...

Den Termin könnt ihr ja schon einmal in eurem Kalender eintragen...

Happy caching, PlanetEarth

Zuletzt bearbeitet von PlanetEarth am So Aug 22, 2004 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von PlanetEarthBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Gärtner

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2004 09:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt gut. gib mal die coords Auf den Arm nehmen
   OfflinePersönliche Gallerie von Die GärtnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PlanetEarth

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2004 12:56  Titel:  Details zum 1. GC-Treffen Wien Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Event-Cache ist approved. Details unter:

1. GC-Treffen Wien

Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen und hoffen, dass viele von euch kommen können!

lg, PlanetEarth & Team

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2004 00:25  Titel:  Anmeldung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer vorhat am Mi zu kommen und sich noch nicht angemeldet hat, den/die ersuche ich es noch zu tun. Heute Abend gebe ich dem Wirt die Zahl zwecks Tischreservierung bekannt.

Bis bald, lg, PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2004 15:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute!

Wenn ich kommen täte,
wäre dass mit 1-2 Kindern (Veronika 5, Benedikt 9).

Kommt ausser mir noch jemand mit Kindern?

Denn wenn ich der einzige bin, ist keiner besser als einer,
und ich bleibe zuhause Winken .

Cya somewhere, Martin

Image
   OfflinePersönliche Gallerie von BeVeMaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Gärtner

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2004 20:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Gärtner können leider doch nicht. Traurig

Wäre sich fast ausgegangen...
   OfflinePersönliche Gallerie von Die GärtnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schurki
Warnungen : 1

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2004 22:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, hab mich zwar angemeldet, konnte aber nicht kommen da ich krank bin Traurig

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2004 18:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schurki hat folgendes geschrieben:
Sorry, hab mich zwar angemeldet, konnte aber nicht kommen da ich krank bin Traurig

Daß du nicht da warst, ist mir aufgefallen und ich dachte schon, daß du dem Ruf deiner Caches gefolgt und daher verschwunden bist Winken

Auf jeden Fall gute Besserung, lg Dunja
   VerstecktPersönliche Gallerie von DunjaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PlanetEarth

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2004 13:38  Titel:  Statistik und Vorschau Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Treffen waren 15 Teams bzw. 21 CacherInnen. Ganz besonders freut mich die Teilnahme von Teams aus D.

Nachdem die Übung ganz gut geklappt hat, werden wir in der Adventzeit an einem Sa Nachmittag (Termin steht noch nicht fest) das "richtige" Treffen veranstalten...

lg, PlanetEarth

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2004 14:51  Titel:  Fotos vom Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer sich Fotos vom 1. GC Treffen Wien ansehen und ev. bestellen will, bitte hier klicken: http://www.photoprintonline.com Nach erfolgter Anmeldung könnt Ihr den Freigabe-Code aktivieren. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nur wenige Sekunden.)
Gebt dann dort in das Feld fremdes Album hinzufügen folgenden Zahlencode ein: 1767522421 (Das Album ist nur mit diesem Code erreichbar und sonst nicht öffentlich geschaltet!)

lg, PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2004 22:51  Titel:  Re: Statistik und Vorschau Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PlanetEarth hat folgendes geschrieben:

Nachdem die Übung ganz gut geklappt hat, werden wir in der Adventzeit an einem Sa Nachmittag (Termin steht noch nicht fest) das "richtige" Treffen veranstalten...

Und die Koordinaten dazu werden auf dem Boden eines Punschhäferls zu finden sein Idee

Gavriel
   VerstecktPersönliche Gallerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PlanetEarth

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2004 00:41  Titel:  Re: Statistik und Vorschau Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gavriel hat folgendes geschrieben:

Und die Koordinaten dazu werden auf dem Boden eines Punschhäferls zu finden sein Idee

Gavriel

Und es wird Aufgaben geben wie: Zähle die künstlich eingesetzen Äste am Rathausplatz-Christbaum oder welche Nummer hat das Standl mit dem Punsch der weniger als 5 Ingredienzien beinhaltet...

PlanetEarth

austria.gif
BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2004 08:52  Titel:  Re: Statistik und Vorschau Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und es wird Aufgaben geben wie: Zähle die künstlich eingesetzen Äste am Rathausplatz-Christbaum oder welche Nummer hat das Standl mit dem Punsch der weniger als 5 Ingredienzien beinhaltet...

ersteres natürlich OHNE den Baum zu erklimmen.
zweiteres ist einfach: 0. Aber das kommt dann im Nenner vor und führt zu Verwirrungen Winken

Gavriel
   VerstecktPersönliche Gallerie von gavrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Gärtner

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2004 09:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin eher ein freund von gebrannten erdnüssen, das mit dem Punsch kann nicht für jeden leicht sein Auf den Arm nehmen
gavriel

austria.gif
BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2004 09:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Gärtner hat folgendes geschrieben:
Ich bin eher ein freund von gebrannten erdnüssen,

Hat hier jemand gebrannte Erdnüsse gesagt?
*sabber*

Gavriel
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >

hier klicken - www.conrad.at!

GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde